vendredi 28 octobre 2011

28.10.11 Schlafen neben der Piste 06

Auf der Karte sehe ich einen Flugplatz bei Los Gallardos und Turre. Piste 06 - 24 (das sagt mir doch etwas), 800 m lang. Ich gehe mal vorbei, vielleicht liegt ein Flug drin.
Aber oh je, das WAR ein Flugplatz. Piste hart aber Sträucher links und rechts. Bei einer Landung wäre der DUO mit abgeändert Spannweite stehen geblieben. Verlottertes Empfangsgebäude und vier alte, aber teilweise noch brauchbare Hangars. Hier könnte man noch Blech abschrauben.
Ich habe die Nacht in meinem Zelt am Pistenrand verbracht. Den Flug habe ich mir geträumt.




1 commentaire:

  1. Et c'est là que Mac Gyver sort son canif suisse et nivelle tous ces buissons afin que ton DUO puisse décoller... ça colle avec tes rèves la nuit en bordure de piste? On t'accompagne toujours par tes récits et photos interposées, merci de nous faire réver! Cordial salut!

    RépondreSupprimer